Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/theeiofsauron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anmerkungen zu den Aufzeichnungen von Shitcity

Nach dem überraschenden Angriff der Japaner mit ihren Bukkakeattacken, der fast die Hälfte aller Bewohner von Möschen-Erde weggeschwemmt hatte, begann für die Hornies das Zweite Zeitalter. Dieses endete abrupt als in China ein Sack Reis umfiel. Über all diese Ereignisse bestehen keinerlei Aufzeichnungen mehr, weil zu den Zeiten des Führers Hitlord Bücherverbrennungen stark in Mode waren. Doch die Geschehnisse des Dritten Zeitalters bis hin zum Vierten sollen nun im Folgenden erzählt werden.
5.12.06 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IncredHorst (18.12.06 22:22)
Ich hatte befürchtet das so ein Blog folgen wird....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung