Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/theeiofsauron

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über Hornies

Die folgenden Informationen dienen all denen, die das Buch „Rein und raus – Die Geschichte eines Horny“ nicht gelesen haben, jedoch mehr über Hornies und ihrer Vergangenheit wissen möchten.
Hornies sind ziemlich notgeile Geschöpfe. Ihr Drang nach Beischlaf und kotigen Spielchen ist unersättlich, was letztendlich dazu führte, dass sie von allen anderen freien Völkern verstoßen und gejagt wurden. Kein Ort in Möschen-Erde konnte ihnen noch Schutz bieten. Da beschlossen sie sich ins Klabustergebirge zurückzuziehen.
Dort bauten sie sich Höhlen tief in die Erde hinein. Ohne Fenster und mit nur einer Rosettenförmigen Tür pro Höhle waren diese kaum zu sehen und kein Ton drang von ihren perversen Sexspielchen hinaus. Diesen, von ihnen neu gegründeten Ort, nannten sie Shitcity.
Dies ist nun etliche Jahre her. Doch bis heute leben die Hornies in ihren mittlerweile ganz schön verschissen stinkenden SM-Löchern und haben sogar mittlerweile ein blühendes Gewerbe aufgebaut. Ab und zu tauchen nämlich ein paar Zwerge auf, die ebenso verstoßen sind, weil es nur noch männliche Zwerge gibt, diese aber jedoch nicht auf ihre täglichen zehn Höhepunkte verzichten wollen. Ein Fick für eine Mark ist das, was die Hornies mittlerweile so wohlhabend gemacht hat.
Hornies sind bekannt dafür, dass sie keine Hose tragen. Dafür ragt ihre extrem lange Sackbehaarung wie ein seidenes Ballkleid bis zu den Knöcheln herab. Auch ihre Größe ist bemerkenswert. Sie beträgt gerade mal einen Zentimeter. Ausgefahren jedoch zwei. Von Kopf bis Fuß messen sie allerdings einen stattlichen  Meter.
Und so leben die Hornies Tag ein und Tag aus ohne zu wissen, dass ihre Orgien bald enden werden.

1.12.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung